Suche nach Mitarbeitern

Wir suchen fleißig Mitarbeiter, vor allem Leute die an einer Behinderung leiden oder sonstige Beeinträchtigungen haben. Im Moment wäre die Arbeit ehrenamtlich. Sobald uns die finanziellen Mittel jedoch zur Verfügung stehen, werden wir unsere Mitarbeiter ausbezahlen.

Wir können eine Beschäftigung mit Begleitung anbieten. Die Arbeit würde per Home Office erfolgen und es gäbe keinen Arbeitsweg. Für die Mehrkosten können Spesen beantragt werden.

Wir würden uns freuen wenn unser Team wachsen würde. Ich leide übrigens an einer psychischen Krankheit und fühle mich auch betroffen.

Bei Interesse schickt mir doch eine E-Mail auf: marc@vefko.ch.

Freundliche Grüsse

Disch Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.