Design anpassung Websites

Hallo,

Ich bin nun ein ganzes Stück weiter gekommen mit unseren Tools. In letzter Zeit war ich oft mit dem Design und dem skalieren beschäftigt. Es wollte sich einfach nicht so an die Fenstergröße anpassen wie wir uns das vorgestellt haben.

Ich war lange am suchen als ich auf einen interessanten Befehl gestoßen bin:

<meta name=viewport content=“width=device-width, initial-scale=1″>

Dieser Befehl macht so einige Änderungen und passt das Design auch für Handy’s Tablet u.s.w. grob an. Natürlich muss man noch einiges hinzufügen wenn man es personalisieren möchte, es erleichtert jedoch viel Arbeit.

Das Menü habe ich überarbeiten müssen und die Tabellen, Titel, Fensterrahmen und anderes. Nun bin ich ein Stück näher an dem fertigen Tool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.