Testumgebung

Bin nun von XAMPP auf Apache2 umgestiegen. Aufgrund der einfachen Anwendung und einfach installierten GUI benutzte ich zuerst XAMPP. Jedoch ist man da relativ begrenzt mit den Möglichkeiten.

Da ich nun auch phpmyadmin dazu installiert habe, muss ich auch nicht ewige Befehle eintragen um die Datenbank zu bearbeiten. Das ist nicht ganz einfach aber es lohnt sich.

Zur Zeit läuft sonst nicht viel bei dem Vefko. Es gab wohl ein kleiner Stillstand. Ich hoffe das ändert sich bald wieder.

Ich denke, dass ich mich nächstens an das Update-Skript vertiefe. Dies sollte die alte Version von unserem Tool komplett ins das aktuelle Tool schreiben. Da es Datenbank Änderungen gab, ist dies nicht wirklich eine leichte Aufgabe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.