Aktueller Stand

Wir haben das Vereins-Tool vorläufig vom Netz genommen. Da wir die Datenbank anpassen, habe ich beschlossen das Tool für den Moment einzustellen.

Wir möchten dazu auch das Tool updaten und eine neuere Version zur Verfügung zu stellen. Wir arbeiten daran, eine vernünftige Lösung zu finden, damit auch unregistrierte in das Tool Einblicken können.

Außerdem wird es Änderungen auf unser Hauptdomain https://vefko.ch geben. Da wir bei der Darstellung und dem Design so unsere Schwierigkeiten haben, werden wir in diesen Bereichen dankbar Unterstützung erhalten.

Das interne Tool hat auch einen wandel hinter sich. Wir arbeiten noch daran es zu optimieren wollen nun jedoch die anderen Punkte angehen.

In Diskussion steht auch ein Vorstandsmitglied dass eventuell ersetzt wird.

Seit gestern muss ich mich an die Mitarbeiter Vereinbarung halten. Hauptsächlich geht es darum, dass ich die Rechte meiner Arbeiten mit dem Verein teile.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.