Kali Linux

Ich setzte mich in nächster Zeit ein wenig mit Kali auseinander. Das Betriebssystem ist speziell für Sicherheitschecks sowie auch für Hacker. Da ich große Interesse habe als Sicherheitsexperte zu arbeiten. Ich habe mich schon vor einer Weile kurz mit Kali beschäftigt. Jedoch nicht lange. Auf meiner Website https://self.mdisch.ch habe ich schon angefangen Kali Tools und wie man sie nutzt zu beschreiben. Ich werde mich allgemein ein wenig mehr mit dem Thema Sicherheit auseinander setzten.

Es ist schwierig anfangs überhaupt ein Tool nutzen zu können die meisten besitzen keine GUI und sind schwierig zu verstehen. Jemand der böse Absichten hat und mit dem System vertraut ist, kann leider auch Schäden im Netz verursachen. Viele Tools davon sind illegal wenn man Sie zum falschen Zweck einsetzt. Falls man nur seine eigene Sicherheit damit sicherstellen möchte, kann man die ohne weiteres nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.